Eure Meinung ist gefragt! Kleidungssystem oder Tuningteile?

  • Was sollen wir als nächstes in Angriff nehmen? 246

    1. Tuningshops ( Das Tuning System wird überarbeitet um alle verfügbaren Teile zu implementieren. Wie zb. Unterbodenbeleuchtung und matte Lackierungen etc ) (133) 54%
    2. Kleidungssystem ( Kleidungsstücke werden als Item verfügbar sein zum An- und Ausziehen ) (113) 46%

    Hallo liebe gtalife.net Gemeinde


    Kurz und Knapp :D

    Was sollen wir uns als nächstes vornehmen?

    Bei dieser Umfrage könnt ihr entscheiden!


    Ihr habt die Möglichkeit euch zwischen einem Kleidungs/Kleiderschrank System ... und dem Tuning-System für neue Lackierungen und Unterboden Beleuchtung.


    Die Umfrage läuft bis Sonntag Abend 20 Uhr!


    greez

    Izmir Egal

  • Auto Tuning und als nächsten Schritt vielleicht den Kleidungsshop für alle an der Immobilie verfügbar machen mit einem Eintrittspunkt (in dem Fall für Unternehmen aller Art), bzw. Innen wenn man seinen Kleiderschrank begehen kann (in den Fall für alle Bürger). Da sich Mitarbeiter von Unternehmen oft umkleiden müssen zum Arbeitsan- und Austritt fände ich das persönlich sehr hilfreich. Sodass dort vielleicht "Zuhause" von Schuhe bis Oberkörper gewechselt werden kann. Nur keine Kopfbedeckungen.


    Das wäre vielleicht noch mal etwas was die AfU dann neben der Garage einrichten könnte.


    Nur eine Idee auch wenn nicht danach gefragt wurde. :saint:

  • Auto Tuning und als nächsten Schritt vielleicht den Kleidungsshop für alle an der Immobilie verfügbar machen mit einem Eintrittspunkt (in dem Fall für Unternehmen aller Art), bzw. Innen wenn man seinen Kleiderschrank begehen kann (in den Fall für alle Bürger). Da sich Mitarbeiter von Unternehmen oft umkleiden müssen zum Arbeitsan- und Austritt fände ich das persönlich sehr hilfreich. Sodass dort vielleicht "Zuhause" von Schuhe bis Oberkörper gewechselt werden kann. Nur keine Kopfbedeckungen.


    Das wäre vielleicht noch mal etwas was die AfU dann neben der Garage einrichten könnte.


    Nur eine Idee auch wenn nicht danach gefragt wurde. :saint:

    nicht schlecht ja aber ich finde das ich im Kleiderschrank auch evt meine Hüte etc ruhig unterbringen kann das wäre schon möglich finde ich.

  • Kleidungsshop für alle an der Immobilie verfügbar machen mit einem Eintrittspunkt (in dem Fall für Unternehmen aller Art), bzw. Innen wenn man seinen Kleiderschrank begehen kann (in den Fall für alle Bürger). Da sich Mitarbeiter von Unternehmen oft umkleiden müssen zum Arbeitsan- und Austritt fände ich das persönlich sehr hilfreich. Sodass dort vielleicht "Zuhause" von Schuhe bis Oberkörper gewechselt werden kann. Nur keine Kopfbedeckungen.

    Wäre auch praktisch für die Mitarbeiter des LSPD, LSFD und des ACLS.

    5 Minuten vor der Zeit, ist des Menschen Pünktlichkeit.

    5 Minuten später, kommt der Sanitäter.

  • Insgesamt wäre das mit den Hüten toll. Aber erhält man dort dann nicht auch sämtliche Verschleierungen? Eine Differenzierung wäre ja dann ideal.


    Und ja Lennard, das meine ich auch mit sämtlichen Unternehmungen. Ihr habt einfach mega viel Aufwand mit der Umzieherei und eigentlich macht man sowas doch Zuhause oder auf der Arbeit. :/


    Aber ich möchte hier kein Gespräch dahingehend provozieren, das kann man, wenn daran für die Hoheiten des Servers Interesse besteht wann anders nochmal bequaken.


    Aber auf Grund des vorher aufgeführten geht meine Stimme ans Tuning. ;)

  • Als ACLS Mitarbeiter, Person die sich extrem für Autos interessiert und allgemein ein sehr großer GTA Fan ist bin ich natürlich vorbelastet und wünsche mir eine Überarbeitung des Tuningsystems.

    Wer GTA zuvor bereits im SP und/oder Online gespielt hat weiß dass in diesem Bereich extrem viele Dinge noch möglich sind die leider auf unserem Server fehlen. Und dabei handelt es sich nicht nur um Unterbodenbeleuchtung und Lackierungen. Unglaublich viele Reifen und Felgen fehlen welche selbst noch teilweise auf dem Gummi beschriftet oder bemalt sein oder lackiert werden können. Nur um einmal die Kategorien aufzuzählen: Luxus, Lowrider, Muscle-Car, Gelände, SUV, Tuner & 2 Kategorien die es nur in Benny's Tuningwerkstatt gab.

    Einige Optionen für Fahrzeuge die sehr stark modifizierbar sind fehlen komplett.

    Das GT-MP Update hat unter anderem die Dächer von Buccaneer und Chino Custom entfernt, derzeit kann man leider keine Dächer auf viele Fahrzeuge mehr raufbauen und/oder entfernen obwohl es den Tuning Punkt Dach gibt.


    Zudem ist das System zur Zeit sehr unübersichtlich. Wenn ich Wagen X tunen möchte wäre es super interessant zu wissen wieviele Optionen ich habe wenn ich z.B. den Spoiler oder ein anderes Anbauteil wechseln möchte.


    Um euch die Arbeit zu erleichtern wäre auch hier eine Art Arbeitsgruppe echt schön wo man unter anderem die möglichen Tuning Optionen aller Fahrzeuge raussucht und in einer Tabelle eintragen könnte. Es muss sich natürlich nicht um jedes einzelne Anbauteil handeln, die allgemeinen Kategorien bei denen man was an Wagen X verändern kann sollten für den Anfang reichen.