Changelog vom 11.10.2017 - 00:00 Uhr

  • Der heutige Changelog ist ein wenig intensiver und kann vereinzelt zu Problemen führen, da sehr große Teile geändert wurden! Dadurch kann passieren, dass das Update kurzfristig wieder zurückgezogen werden muss. Folgende Sachen wurden geändert / hinzugefügt:

    • Clientseitig wurde das ganze System aufgeräumt, was dazu führen sollte, dass einfacher Änderungen und Neuerungen eingebaut werden können. Funktionen wie der Ausweis und die Dienstmarke dauern jetzt ein wenig bis sie wirklich angezeigt werden.
    • Beim Verkaufen von Items sollten jetzt wirklich nur die Anzahl verkauft werden, die ausgewählt wurde.
    • Fehler bei der Staatskasse behoben.
    • Es kann ab sofort auch mit einem Maze Bank Konto die Tankrechnung bezahlt werden.
    • Fahrzeuge können beim Autohändler vor dem Kauf Probe gefahren werden.
    • Der Tank sollte nicht mehr so schnell leer werden und die Anzeige an den Tankstellen sollten wieder richtige Werte anzeigen.
    • Das Eingabefeld beim Löschen von Kontakten im Telefonbuch wurde entfernt.
    • Der Zeitungsjob nimmt nun wirklich wieder 4 Zeitungen auf, wenn er zurück zur Jobstelle fährt.
    • Das Fire Department hat eine Station in Paleto Bay bekommen.
    • Aufwachpunkt der Tequi-La-La behoben.
    • Fahrzeuge aus der Impoundgarage sollten nicht mehr beschädigt ausgeparkt werden.
    • Erste-Hilfe-Kästen wiegen nur noch 5.


    Liebe Grüße

    Eric Bach

  • Im großen und ganzen echt tolle Sachen. Auch wenn ich mich jetzt vielleicht soweit aus dem Fenster lehne finde ich doch das man vielleicht die Wünsche der Gangs und Fraktionen erstmal abarbeitet bevor viele neue und coole Sachen kommen.

  • Im großen und ganzen echt tolle Sachen. Auch wenn ich mich jetzt vielleicht soweit aus dem Fenster lehne finde ich doch das man vielleicht die Wünsche der Gangs und Fraktionen erstmal abarbeitet bevor viele neue und coole Sachen kommen.

    Völlig unangebracht. Meinst die kümmern sich im Hintergrund nicht drum? Höre dich mal um was in letzter Zeit alles passiert ist ;) Ansonsten gerne im Support bewerbebn als "Entwickler" dazu kommt, das erst mal andere Sachen "gebaut" werden müssen damit andere besser und einfacher funktionieren, siehe gerade Punkt 1 ... gerade bei der JVA hat sich in den letzten wochen mehr getan als in den letzten Monaten überhaupt....bitte immer im Hintkopf haben das hier ehrenamtlich gearbeitet wird ;)

  • War ja auch nicht böse gemeint. Und ich weiß auch das Unsere Server Götter das als Hobby machen und in ihrer Freizeit. Und da spreche ich für alle das wir auch Happy sind solche Götter zu haben die mit Leib und seele ihre Kraft und zeit in das Projekt legen.

  • Völlig unangebracht. Meinst die kümmern sich im Hintergrund nicht drum? Höre dich mal um was in letzter Zeit alles passiert ist ;) Ansonsten gerne im Support bewerbebn als "Entwickler" dazu kommt, das erst mal andere Sachen "gebaut" werden müssen damit andere besser und einfacher funktionieren, siehe gerade Punkt 1 ... gerade bei der JVA hat sich in den letzten wochen mehr getan als in den letzten Monaten überhaupt....bitte immer im Hintkopf haben das hier ehrenamtlich gearbeitet wird ;)

    Also wir haben nach langer Zeit die wir da sind als Fraktion, nicht wirklich etwas. Aber Ich weis ja nun das dran gearbeitet wird <3