Changelog vom 19.11.2017 - 00:00 Uhr | Weazel News

  • Moin,


    manche haben es vlt. schon Ingame gesehen, es gibt eine neue Startseite wenn man das Internet aufruft.

    - Weazel News
    Wir möchten gerne alle Informationen, weitestgehend bündeln. Sehr häufig haben wir das Problem das Informationen aus dem Forum genutzt werden, die eigentlich gar nicht dafür gedacht waren. Aus diesem Grund haben wir Weazel News ins Leben gerufen.

    Nun könnt Ihr alle News und Ankündigungen direkt im Internet lesen. In den nächsten Tagen werden staatliche Organisationen eine Redaktionszugang bekommen, um bspw. staatliche Anküdigungen zu schreiben oder Informationen zu verbreiten.
    Weazel News soll, sobald sich genug Redakteure und Reporter gefunden haben, auch große Teile des RP Bereichs im Forum ersetzten und somit den versehentlichen Meta-Informationen vorbeugen. Das wird aber wie beschrieben erst passieren wenn genug Ansprechpartner In-Game vorhanden sind.
    Da wir die freie Meinungsäußerung im RP nicht einschränken möchten, wird es möglich sein Leserbriefe einzureichen. Diese werden dann nach einer kurzen Prüfung (Rechtschreibung und Formatierung) dann im Bereich "Leserbriefe" veröffentlicht. Das sorgt auch dafür das viele Beiträge vlt. direkt mit mehr Verstand und einer gewissen Sorgfalt geschrieben werden.


    Weitere Infos, auch bzgl. den offenen Posten findet Ihr dann direkt auf der Seite. Wir versuchen so viel wie möglich Jobs anzubieten.



    Das Unternehmen ist ein Administratives Unternehmen wie die Bank und läuft deswegen mit unter der M-und-L Group.


    Direkt auch nochmal wegen der M-und-L Group:
    In dieser Group (Unternehmergemeinschaft) sind alle Firmen und Unternehmen versammelt, die starke administrative Kontrolle benötigen oder nur von Personen aus dem Team verwaltet werden können. Deswegen gibt es genau diese Group.


    Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende!


    Gruß, Minkenstein.


    P.S.: Bis Weazel News bei allen als Startseite angezeigt wird, hängt davon ab wie lange euer CEF (IngameBrowser) die statischen Seite im Cash behält. Dies können wir aktuell leider nicht beeinflussen. Soll aber als Upcomming Feature im nächsten GT-MP Update kommen. ;)


    P.P.S.: Hab ganz vergessen die Adresse zuschreiben ich Idiot....
    Die Seite könnt Ihr unter weazel.ls erreichen. Das dürft Ihr auch In-Game verwenden... ^^

  • Weazel News soll, sobald sich genug Redakteure und Reporter gefunden haben, auch große Teile des RP Bereichs im Forum ersetzten und somit den versehentlichen Meta-Informationen vorbeugen. Das wird aber wie beschrieben erst passieren wenn genug Ansprechpartner In-Game vorhanden sind.

    Da wir die freie Meinungsäußerung im RP nicht einschränken möchten, wird es möglich sein Leserbriefe einzureichen. Diese werden dann nach einer kurzen Prüfung (Rechtschreibung und Formatierung) dann im Bereich "Leserbriefe" veröffentlicht. Das sorgt auch dafür das viele Beiträge vlt. direkt mit mehr Verstand und einer gewissen Sorgfalt geschrieben werden.

    Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende!


    Das heißt, es wird in Zukunft eine Zensur des RP-forum vorgenommen und nur gefilterte Leserbriefe die vorher von einer Redaktion geprüft wurden, werden veröffentlicht? Und zu sagen:


    Zitat

    Prüfung (Rechtschreibung und Formatierung) dann im Bereich "Leserbriefe" veröffentlicht. Das sorgt auch dafür das viele Beiträge vlt. direkt mit mehr Verstand und einer gewissen Sorgfalt geschrieben werden.

    heisst ja schon, dass neben Rechtschreibung anscheinend auch ideologisch gefiltert wird - warum auch sonst sollte man mit "mehr Verstand und Sorgfalt" argumentieren...


    Das heißt im Klartext: Meta-Verdachte werden toleriert statt sie auf Support Ebene zu bearbeiten, die Verbreiter von meta werden noch weniger nicht zur Rechenschaft gezogen und man administriert sie Spieler noch mehr mit Restriktionen damit sie generell noch weniger Chancen bekommen, Informationen zu verteilen. Frage: wann werden denn die talk channel im ts abgeschafft? Wenn ihr wüsstet, dass sich da manchmal Spieler aufhalten und über ihr gemeinsames Spielereien reden... Oh ha....

    Und stattdessen werden Spieler ohne Support Rang in eine redaktionelle Position im RP befördert um eine Forenmoderation vorzunehmen die, wie du ja sagtest, dem meta zuvorkommen soll. Schönes Ding.