Changelog vom 09.03.2018 - 18 Uhr

  • Gude!


    Update Time! :drink:


    Heute nur mal ein paar kleine Sachen.


    - Der Zoll von Los Santos hat endlich die CapriSonne überprüft und keine Drogen in den Strohhalmen gefunden. Auch der TÜV in Los Santos hat keine bedenken bzgl. schweren Verletzungen durch das durchstehen des Getränkebehälters mit Strohhalm. Die Retro hat nun die erste Lieferung bekommen.

    - Retro hat auch neue Drinks und Cocktails in ihren Eigenmarken produzieren lassen. Auch diese sind jetzt verfügbar und können jetzt gekauft werden.


    - Die Druckerei in Vice City hat neue Angebote gemacht:

    Jede Bar, Kneipe oder Lounge kann jetzt eine eigene Speise/Getränkekarte erstellen. Diese kann dann immer frisch gedruckt bei der Metro abgeholt werden. Dazu bitte diese Vorlage benutzen:

    http://files.los-santos-net.work/speisekarte_vorlage.psd für Photoshop.
    http://files.los-santos-net.work/speisekarte_vorlage.png für andere Programme.

    Bitte NUR den weißen Bereich ausfüllen mit eurem Inhalt. Keine eurer Grafiken darf über den Rand gehen. An der größe, formfaktor oder ähnlich darf nichts verändert werden.

    Wenn Ihr euch sicher seid das eure Karte gut ausschaut und Ihr alles drauf stehen habt, dann schickt mir diese bitte per PM zu. Ich kann die Karte dann Live-Updaten. Ich werde aber nicht alle paar Tage euch eine neue Karte hochladen. Also überprüft alle vorher! :kappa:


    - Izmir hat noch ein paar Vorbereitungen getroffen für die BanAPI und erweiterte Ban Funktionen eingebaut.
    - RS-Fehler und co. wurden gefixt.



    Das war es für heute! Sollte was nicht funktionieren dann meldet euch einfach. Vlt. schaut es sich jmd. an. :kappa::do you know da wae:


    Winke Winke!


    Legende:
    Updates für Hänlder, Läden und Shops
    Allgemeine Updates