Changelog vom 07.04.2018 - 06:00 Uhr | Informationen GT-MP Update 0.1.7

  • Guten Morgen Community,


    wie bereits einige von euch gestern Abend schon mitbekommen haben, wurde die GT-MP Open Beta mit der Version 0.1.7 aktualisiert und steht als separater Launcher auf https://gt-mp.net/file-downloads/ verfügbar. Wir empfehlen euch den Beta Launcher parallel zu eurer normalen GT-MP Launcher Version zu installieren (zwei separate GT-MP Instanzen, eine GTA5 Installation), denn wer die Version 0.1.7 besitzt kann nicht auf dem GTALife Server aktuell spielen. Mit beiden GT-MP Instanzen könnt Ihr Problemlos Server der Version 0.1.6 und 0.1.7 im jeweiligen Launcher spielen. In den nächsten Tagen werden wir zusammen mit dem Team die aktuelle Version vom "Live"-Server auf dem "Test"-Server updaten und an die neue Version anpassen - bis die Version 0.1.7 bereit steht, werden also noch ein paar Tagen vergehen. Also noch etwas Geduld ;)



    Nun aber zum Update für den Live-Server mit der Version 0.1.6:

    • FIX: Fehlerhafte Anzeigen beim Tuning sollte nun behoben sein.
    • CHANGE: Die Marker der Bankautomaten wurden nun komplett entfernt und werden nicht mehr automatisch getriggert. Es ist nun möglich mit jeden ATM und dem "E"-Muskel zu interagieren.
    • CHANGE: Die Handschellen wurden nochmal überarbeitet und sind nun umfangreicher in der Handhabung. Polizisten/JVA können Bürger via Interaktion in Gewahrsam nehmen, zum öffnen der Handschellen benötigen diese jedoch nun einen Handschellen-Schlüssel. Dieser kann im Polizei/JVA Shop erworben werden. Werden Handschellen mit einem Schlüssel geöffnet, wandern die Handschellen wieder zurück in die Tasche des Beamten. Verhaftete Bürger haben nun auch die Möglichkeit nach einer erfolgreichen Flucht die Handschellen durch einen Komplizen, sowie Dietrich-Set's die Handschellen zu öffnen - Vielleicht braucht ihr vor lauter Aufregung ein paar Versuche um die Handschellen zu knacken ;)
    • CHANGE: Verhaftete Personen sind in Ihren Aktionen und Bewegungen eingeschränkt.
    • FEATURE: Jeder Kaffee-, Sprunk-, Spola, Snack- und Wasserautomat wurde ans Stromnetz angeschlossen und man kann nun mit dem "E"-Muskel mit diesen interagieren und Nahrungsmittel kaufen (4000$ Bargeld).
    • REMOVED: Der Zoll hat aufgrund von Produktionsfehlern und fehlenden Einfuhrgenehmigungen folgende Fahrzeuge und Fluggeräte wieder zurückgerufen:
      (Besitzer der genannten Fahrzeug und Fluggeräten wurde der Kaufpreis wieder zurück auf Ihr Konto gut geschrieben.)


      • Comet Safari
      • Revolter
      • Savestra
      • Microlight
      • Cuban 800
      • Havok
      • Rogue
      • Seabreeze


    Schönes Wochende
    Gruß Denis

  • Die neue GT-MP Version sorgt für heftige FPS Einbrüche. Zudem bekommt man noch öfters Kopfschmerzen, die sich besonders bei einem Log-In bemerkbar machen (viele benötigen 3-5 Versuche, um zu joinen).


    Ich weiß nicht, ob die neue Version dieselben Auswirkungen auf diesen Server haben aber falls ja, dann kann ich dazu nur abraten, die neue Version einzuspielen. Ihr werdet es ja dann auf dem Test-Server sicherlich selber bemerken.


    Quelle: RisenRP (dort wurde bereits wieder gedowngradet)