Changelog vom 01.10.2018 - 23:45 Uhr

  • Guten Nabend Community,


    Wie bereits auf Discord angekündigt, konnte ich nach meinen Kurztrip nach Berlin, euch heute endlich den Bugfix für die Probleme mit den Waffen bereitstellen. Alle Änderung findet ihr im folgenden:


    • FIXED - Waffen sind nun wieder Sichtbar in der Waffenauswahl, nach dem man durch einen Sanitäter wiederbelebt wurde.
    • FIXED - Waffen können nun wieder wie gewohnt aus den Waffenboxen entnommen werden und führen nicht zu Problemen mit dem Login.
    • FIXED - Bewusstlose Spielen sollten nun auch nicht mehr ausgeraubt werden können.
    • NEW - Jede Waffe besitzt nun eine eindeutige einzigarte Seriennummer, welche via Interaktionsmenü eingesehen werden kann - Wir sind gespannt welche neuen RP Möglichkeiten sich dadurch vob euch sich ergeben werden bevor wir weitere Features dazu umsetzen (;


    So das soll es aber fuer heute gewesen sein und hoffentlich alle Waffen Bugs fixen, falls nicht lasst es uns Wissen

    Grüße Denis (: