GTA Network Client Security Update

  • Tatsächlich hatte ich gute 4 Stunden kein einzigen Crash, wobei ich dann natürlich "schlafen" (offline) ging, also ich hatte am Ende auch kein crash.


    Bislang kann ich halt von mir sprechen: Teamspeak (mit Adminrechte starten), Nvidia Share Tool (komplett ausgeschalten), GTA (mit Adminrechte starten / setzt es aber auch vorraus), kaum ein Hintergrundprogramm außer mein Kopfhörer 7.1 Tool und dank den Patch heut morgen wurde es tatsächlich bei mir nur noch besser, trotz komischen nachladerucklern die davor nicht da waren und das hin und wieder das HUD links ein wenig aufblinkt (aus und wieder an geht aber dafür recht schnell), läuft es alles rund also wirklich Hut ab und ein riesen Dankeschön!

  • Danke für den Tipp Gonzalo aber ich habe keine FPS probleme davon mal abgesehen sollte meine Grafikkarte das sehr gut hinbekommen. Ist eher fail 3 Updates von Seiten GTA Network zu bringen aber das eigendliche Problem was gefixt werden sollte noch existiert.

  • Also ich muss ehrlich sein, für mich hat sich nach dem Update die Spielsituation verschlimmert. Ich habe ca alle 15-20 Minuten einen GTA Crash jetzt. Davor hatte ich locker 1-3 Stunden kein Dc maximal nach 1-3 Stunden mal einen einzigen Crash des Spielers und jetzt andauernd.

    Habe mich so auf das WE gefreut zu spielen, aber die crashes die ganze Zeit mindern einfach nur den Spielspaß´


    Trotzdem Danke für die Info


    Grüße Baquar

  • Von einen Crash Fix war doch niemals die Rede? Hier wurde doch der Timeout Fix angekündigt und dieser Fehler ist nun behoben. Die Crashes sind noch da aber kommt Zeit kommt Fix, alles entspannt!;)

    Baquar Rakeesh dann hattest Du die letzten 5 Tage Glück, das Du keine Crashes im 30 Minuten Takt erleben musstest. Siehe es so: jetzt gehörst Du zum inneren Zirkel der regelmäßig Gekickten!:D

  • Also ich muss ehrlich sein, für mich hat sich nach dem Update die Spielsituation verschlimmert. Ich habe ca alle 15-20 Minuten einen GTA Crash jetzt. Davor hatte ich locker 1-3 Stunden kein Dc maximal nach 1-3 Stunden mal einen einzigen Crash des Spielers und jetzt andauernd.


    Es sind jetzt auch viel mehr Leute auf dem Server daher die Crashes

  • Ja aber ist halt einfach blöd. Ich versuche jetzt seit mehr als 2 Stunden Geld zu farmen. Bekomme immer Gamecrash und das beste daran, mein gefarmtes Zeug verschwindet einfach ausm Inventar vom Fahrzeug und in meinem Inventar. Das nervt so langsam ziemlich ab. Wenn man durch die blöden crashes einfach nicht mal Geld farmen kann.


    Bin am überlegen ob ich nicht einfach abwarte bis GTA Network alles gefixt hat und dann wieder GTA spiele. =(


    Danke für die Info


    Grüße Baquar

  • Es wurde einzig und allein der Timeout Fehler behoben, es hat sich sonst nichts anderes an der Version verändert.

    Das es jetzt vielleicht manchen so vor kommt als würde das Spiel öfters crashen, ist reiner Zufall. ( Sieht man auch an den Leuten die meinen es ist jetzt besser )

  • Also ich habe seit dem Timeout-fix nicht einen Timeout mehr.

    Und die Game-Crashes aller 2-3 stunden, werden bestimmt auch bald behoben, von daher seh ich das net so schlimm.


    Und Leute bedenkt das es immer noch ne Beta ist, also muss man mit sowas leben, wenn man spielt.

  • Gedultet euch bitte.. Wie schon erwähnt ist GTAlife.net momentan sehr gut spielbar und die Probleme sind seitens der Network Seite bekannt. Denk die Arbeiten mit Hochdruck daran ;)

    bei dir vlt xD =D kenne 2 ,die kommen keine 200 m weit xD aber is halt so und das wird sicher mit dem update behoben werden =) aber wie du schon sagst, einfach geduldig bleiben ^^ bei mir ist es komischerweise unterschiedlich, mal läuft das stundenlang ohne probs und mal alle paar min crash xD bin mega gespannt wann das update kommt und was da so alles dabei is

  • Ich glaub manche verstehen immer noch nicht, dass hier zwei Betas aufeinanderprallen und somit Fehler/Probleme vorprogrammiert sind. Klar, die Crashes nerven, aber es ist sicher wichtig, dass sie vorkommen und sicher auch öfters, un sie beheben zu können. Wir haben zwar alle viel Geld verloren, aber, wenn der Server dann funktioniert, ist es das sicher wert :)

  • Außerdem wieso beschweren, die meisten die viel Geld fahren und sich drüber aufregen, haben sehr viel Geld weil meistens alles gut geht xD

    Und ich meine Durty meinte im nächste GTN- Patch gibt es auf jedenfall schonma Performance fixes, vlt. hilft das ja auch ein wenig mit den crashes aus.

    Aber das bleibt zu hoffen!

  • Außerdem wieso beschweren, die meisten die viel Geld fahren und sich drüber aufregen, haben sehr viel Geld weil meistens alles gut geht xD

    Und ich meine Durty meinte im nächste GTN- Patch gibt es auf jedenfall schonma Performance fixes, vlt. hilft das ja auch ein wenig mit den crashes aus.

    Aber das bleibt zu hoffen!

    das mit dem Meistens gut geht ist ein Witz oder ???

    was ich schon an Vollen ladungen Verloren habe das ist der Helle Wahnsin.

    Will meine ladung Verkaufen......Crash....Aufwachen....LKW weg, Ladung weg alles umsonst.