Beiträge von ChantalCorleone

    Insgesamt wäre das mit den Hüten toll. Aber erhält man dort dann nicht auch sämtliche Verschleierungen? Eine Differenzierung wäre ja dann ideal.


    Und ja Lennard, das meine ich auch mit sämtlichen Unternehmungen. Ihr habt einfach mega viel Aufwand mit der Umzieherei und eigentlich macht man sowas doch Zuhause oder auf der Arbeit. :/


    Aber ich möchte hier kein Gespräch dahingehend provozieren, das kann man, wenn daran für die Hoheiten des Servers Interesse besteht wann anders nochmal bequaken.


    Aber auf Grund des vorher aufgeführten geht meine Stimme ans Tuning. ;)

    Auto Tuning und als nächsten Schritt vielleicht den Kleidungsshop für alle an der Immobilie verfügbar machen mit einem Eintrittspunkt (in dem Fall für Unternehmen aller Art), bzw. Innen wenn man seinen Kleiderschrank begehen kann (in den Fall für alle Bürger). Da sich Mitarbeiter von Unternehmen oft umkleiden müssen zum Arbeitsan- und Austritt fände ich das persönlich sehr hilfreich. Sodass dort vielleicht "Zuhause" von Schuhe bis Oberkörper gewechselt werden kann. Nur keine Kopfbedeckungen.


    Das wäre vielleicht noch mal etwas was die AfU dann neben der Garage einrichten könnte.


    Nur eine Idee auch wenn nicht danach gefragt wurde. :saint:

    Naja. Ich brauche nicht weiter was dazu sagen, meine Erwartung hat sich heute ja schon ganz klar bestätigt. So what.

    Schaut einfach wie sich das auswirkt :)

    Alleine, dass das nicht mal ein Großthema in der Com. Besprechung war, weil da wirklich alle dran teil haben sollten, sondern

    es willkürlich auf den Prüfstand gesetzt wird und man dann noch zu ganz durchdachten Auswirkungsmöglichkeiten so jämmerliche

    Kommentare erhält, das ist Grund genug Dinge selbständig gegen die Wand fahren zu lassen.

    Diese Routensicherung besteht zurzeit im Falle Cannabis durch die Polizei :D, da farmt niemand ohne kontrolliert zu werden, nichtmal Gangs können da viel machen, da die Polizisten+Fib (Verstärkung) innerhalb von Minuten in Überzahl vor Ort sind. Ich glaube viele vergessen, dass die Zeiten in denen 2 Gangs die Stadt komplett unter Kontrolle haben längst vorbei sind.

    Okay. Dies mag sein, wenn man bedenkt, dass es sich gerade nur um die Cannabis Route handelt.

    Nehmen wir mal an 3 Gangs decken 3 Routen ab. Sind Polizisten + FIB dann immernoch in der Überzahl.


    Klar kann es gut gehen, aber ein " kann " geht nicht nur in eine Richtung :)