Beiträge von DJ BlueFire

    Die neue GT-MP Version sorgt für heftige FPS Einbrüche. Zudem bekommt man noch öfters Kopfschmerzen, die sich besonders bei einem Log-In bemerkbar machen (viele benötigen 3-5 Versuche, um zu joinen).


    Ich weiß nicht, ob die neue Version dieselben Auswirkungen auf diesen Server haben aber falls ja, dann kann ich dazu nur abraten, die neue Version einzuspielen. Ihr werdet es ja dann auf dem Test-Server sicherlich selber bemerken.


    Quelle: RisenRP (dort wurde bereits wieder gedowngradet)

    Ich find die Änderung cool, bi. Mal gespannt wie sich das IC verhält. Ist aber Ansich IRL ja nicht anders. Ne Anlage bekommt heutzutage jeder irgendwo her, viele nutzen dann aber Spotifiy oder YT oder ähnliches.

    Wo die DJ's dann halt überzeugen können ist durch ihre "künstlerische" Gestaltung, also quasi überzeugen durch. Arbeit/Qualität.

    Und wenn ein angeheuerter DJ nicht meinen Vorstellungen entspricht nehm ich halt beim nächsten mal ne YT/Stream/etc. Konserve.

    Bedenke aber, dass es mehr als nur einen DJ hier gibt. Falls dir eine oder einer nicht zusagen sollte, heuer für's nächste Mal einen anderen DJ an. Nur weil einer evtl. versagt oder deinen Anforderungen nicht gerecht wird, müssen dadurch nicht alle DJ's bestraft werden.

    Gutes Update aber ich bin trotzdem mal gespannt, ob wir DJ's jetzt noch Aufträge bekommen, so wie vorher oder ob sich jetzt jeder 2. als DJ ausgibt bzw. bezeichnet durch die neue Möglichkeit. Die meisten haben leider absolut keine Ahnung wie viel Aufwand hinter jedem einzelnen Auftritt steckt. Es macht viel Spaß alles vorzubereiten aber das kann sich jetzt sehr schnell für uns DJ's ins negative ändern.