Status des Einreiseamts

  • Hallo liebe Spieler,


    ihr fragt euch sicherlich bereits was aus dem Einreiseamt eigentlich geworden ist. Ursprünglich sollte es diese Woche losgehen und die ersten Spieler sollten bereits die Staatsbürgerschaft durch das Einreiseamt erhalten haben. Leider ist GT-MP und private Sachen dazwischen gekommen. Markus Feros wird deswegen die Co-Leitung des Einreiseamts übernehmen und die restlichen Bewerbungsgespräche durchführen. Nächste Woche werde ich die letzten technischen Sachen für das Einreiseamt implementieren.

    Am Anfang werden Fraktionsangehörige bevorzugt. Danach kommen Nicht-Fraktionsangehörige Spieler dran. Für alle Probebürger die ein Unternehmen oder eine Gruppierung gründen wollen, habe ich gerade die Bereiche freigegeben. Somit könnt ihr euch bereits eure Ideen bzw. euren Platz reservieren. Sobald ihr eure Staatsbürgerschaft erhalten habt, werde ich mich um die Genehmigung kümmern.


    Mit freundlichen Grüßen

    Hanashi // Peter


    Unwichtiger Fakt zum Schluss: GTA Life ist heute vor 3 Wochen mit der Beta gestartet <3

  • ab wann ist den das Einreiseamt für die Normalen Probebürger geöfnet weil kommisch ist es rennen schon viele mit der staatsbürgerschaft herum die aber keiner Fraktion angehören :)

    Dabei darf nicht vergessen werden, dass einige Spieler vorm Serverstart bereits Staatsbürger waren. In den letzten Tagen wurden die Fraktionen abgearbeitet. Nun werden vorhandene Gruppierungen bzw. Unternehmen abgearbeitet.

    Leider verzögert sich das, weil ein Streamer in seinen Stream den Ablauf des Einreiseamts verraten hat und das Konzept nun von Null auf erneuert werden muss.

  • Dabei darf nicht vergessen werden, dass einige Spieler vorm Serverstart bereits Staatsbürger waren. In den letzten Tagen wurden die Fraktionen abgearbeitet. Nun werden vorhandene Gruppierungen bzw. Unternehmen abgearbeitet.

    Leider verzögert sich das, weil ein Streamer in seinen Stream den Ablauf des Einreiseamts verraten hat und das Konzept nun von Null auf erneuert werden muss.

    Verstehe ich das richtig, das die Einreisegespräche für die Staatsbürgerschaft sich jetzt erstmal wieder erledigt haben? Habe sehr sehnsüchtig darauf gewartet.. wollte einen sehr sehr weit entfernten bekannten einfliegen lassen um die Polizei zu unterstützen ^^

  • Für die Interessierten Bürger unter uns,


    Wir Arbeiten seid gestern Abend wieder. Wir kommen aber wenn niemand von Firmen/Unternehmen oder Fraktionen und Vereinen da ist ,auf euch zu ,solange wie unsere Empfangsdame noch Beurlaubt ist ((Kalender)). Bitte stürmt nicht das Büro da dies aktuell auf Grund der Pappmaschee Wände sonst nicht möglich ist Gespräche zu Führen.


    Habt ein wenig Geduld jeder wird seine Chance haben.


    Mit Freundlichen Gruß


    Markus Feros

    Stellv. Leitung des Einreiseamts

  • Ich möchte gar nicht wissen, wer geplaudert hat, und bin auch dagegen diesen öffentlich zu nennen. Dennoch würde ich gerne folgendes an die mir unbekannte Person richten: Sag mal, wie be... Ich fange nochmal von vorne an: Wie kann man so unüberlegt handeln. Ist doch klar, dass die Mitarbeiter des Einreiseamtes nach einem gewissen Leitfaden arbeiten und dies natürlich nicht ausgeplaudert werden soll, da dieser natürlich nicht bei jedem Bürger geändert werden kann. Andere Streamer haben für ihren Termin sogar extra den Stream aus gemacht und dadurch einige Viewer verloren, und ich hoffe, dass sie sich diesbezüglich schämen.


    An die Mitarbeiter des Amtes möchte ich auch noch ein paar Worte verlieren: Vielen Dank, dass sie so schnell ein neues Konzept auf die Beine gestellt haben, und ich freue mich bereits jetzt darauf, lecker Rösti Pommes bei ihnen serviert zu bekommen. Natürlich bringe ich auch eine leckere, hausgemachte Portion mit. Gute Arbeit und weiter so!!!


    Mit freundlichen Grüßen

    Reiner Mueller aka Gozzor

  • Servus....wie ist das den nun mit dem AMT...??

    Es war doch mal so oder es hiess so das wenn man 14 tage Probebürger ist kann man einen antrag machen auf Staatsbürger ???

    aber Der Kalender ist ja noch geschlossen für die Normalen Bürger.

    Das Einreise Amt wurde ja nochmals Geändert.



    aber habe mich gestern mit wen unterhalten der seit 1 Woche auf dem Server ist aber staatsbürger geworden ist weil er wen kennt.

    Finde ich nen bissl Unfair wenn ich ehrlich bin, den ich bin schon über nen Monat Probebürger.

    Und nein ich bin nicht Eifersüchtig aber auch ich habe ein Ziel das ich gerne Verfolgen möchte aber dafür Brauch man ja die Staatsbürgerschaft


    zb:

    Bei der Marklerin im Staate ein Haus erwerben. das ich mir sichern kann und Reservieren kann.


    Weiss wer wann man sich im Kalender anmelden kann ??? oder gibt es da ein Zeittermin


    Vielen Dank

    LG